• BEI UNS BIST DU RICHTIG || WIR SIND DEIN PARTNER FÜR NEU & GEBRAUCHTWAGEN IN ERDING

Fahrzeugaufbereitung

Mercedes Erding kaufen

Fahrzeug-Aufbereitung Erding

„Das Auge kauft mit“ – das gilt selbstverständlich für Autos ganz besonders.

Und nicht nur für den äußeren Eindruck (Lack, Rost, kleinere oder größere Schäden), sondern auch für den Innenraum und den Blick unter die Motorhaube. Da spricht der eine oder andere dann verächtlich von „Kosmetik“, aber bitte nicht bei uns. Wir haben einen Ruf zu verlieren, und den möchten wir nicht dadurch aufs Spiel setzen, dass wir substantielle Mängel nur wegretuschieren. Kfz-Aufbereitung und auch Kfz-Pflege gehen bei uns deutlich über das Unsichtbarmachen von Fehlerchen und Macken hinaus: Der Wunsch nach einem reinen Gewissen ist da die stärkste Triebfeder, gute Arbeit abzuliefern. Das wissen auch verschiedene große Autohäuser, die unseren Service gern in Anspruch nehmen.

Probefahren?
Kein Problem!

Jetzt Termin vereinbaren.

Translate »