Nachfolgend finden Sie Fragen, die uns häufig erreichen.
Nachfolgend finden Sie Fragen, die uns häufig erreichen.
Sollte Ihre Fragen nicht beantwortet sein, schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an: +49 (0) 8122 – 9444114
Unsere Öffnungszeiten sind immer Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 – 10:00 Uhr.
Ja, in unserem Sortiment befinden sich Neuwägen und Gebrauchtfahrzeuge.
Gerne können Sie telefonisch oder vor Ort eine Probefahrt mit Ihrem Wunschfahrzeug vereinbaren.
Die Möglichkeit eines Leihwagens bei Reparaturen besteht bei uns. Sprechen Sie einfach mit unserem Servicepersonal.
Jedes unserer Fahrzeuge wurde eingehend geprüft und auch vor dem Kauf wird jedes Auto noch einmal gecheckt.
Wenn Sie einen Termin vereinbaren, kann so Ihre Wartezeit möglichst gering gehalten sowie ggf. das Auto zur Probefahrt vorbereitet werden.
Nein. Unsere Fahrzeuge werden mit COC-Dokumenten abgegeben und können somit bei jeder Zulassungsstelle angemeldet werden.
Alle unsere Gebrauchtfahrzeuge haben eine aktuelle Hauptuntersuchung .
Ja, gibt es. Diese legen wir vertraglich fest, damit Sie auf der sicheren Seite sind.
Selbstverständlich zeigen wir Ihnen offen und ehrlich alle uns bekannten Mängel. Darunter fallen auch gewöhnliche Abnutzungserscheinungen.
Ja. Zu seriösen Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten beraten wir Sie gerne, damit Sie nicht an ein unseriöses Angebot geraten.
Gerne kaufen wir Ihr altes Fahrzeug an und geben Ihnen hierfür einen fairen Preis, der mit dem neuen Wagen verrechnet werden kann.
Ja, natürlich. Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin mit uns.
Wenn Sie öffentlich anreisen, holen wir Sie gerne vom Hauptbahnhof Erding ab. Alternativ bieten wir Ihnen einen Kfz-Hol-und Bringservice rund um Erding und München an.