• BEI UNS BIST DU RICHTIG || WIR SIND DEIN PARTNER FÜR NEU & GEBRAUCHTWAGEN IN ERDING

Fahrzeug Ankauf

Marke
Modell
Variante
Leistung in PS/KW
Kilometerstand
Erstzulassung
HU:
Karosserieform
Kraftstoff
Zustandsnote
Scheckheft
Anzahl Türen
Getriebe
Halterzahl
Hat das Fahrzeug Mängel:
Bild hochladen:
Haben Sie ein Bild von dem Fahrzeug?

Möchten Sie noch Angaben zur Innenausstattung machen?

Innenausstattung:
Standort:
Name:
E-mail:
Telefon:*

Fahrzeug-Ankauf Erding

„Der Erfolg des Händlers liegt im Einkauf…“ hieß es früher.

Heißt es auch jetzt noch.  Denn der misslungene KFZ-Ankauf kann Löcher in die Kasse reißen, kann den guten Ruf zerstören, kann die Werkstatt viel zu lange belasten und… und… und…

Wir schauen uns sehr sorgfältig an, was uns angeboten wird. Wenn wir dann überzeugt sind, zahlen wir faire Preise. Das heißt, dass wir beim Fahrzeugankauf auch über Schwacke liegen. Denn wir wollen nicht nur unsere Kunden zufriedenstellen, sondern uns auch die „Quelle“ unserer Kfz-Angebote, die „Lieferanten“, warmhalten.

Verträge über den Fahrzeug-Ankauf sind genau so transparent und ehrlich wie die über den Verkauf, auch für den Export. Da können manchmal auch größere Schäden kein Hindernis sein, wenn der Rest stimmt. Für ein gutes Angebot fahren wir auch schon mal „meilenweit“, sprich: durch ganz Deutschland, wenn der Einkauf unseren Erfolg als Händler sichert…

Sofort-Kontakt:
Jetzt Anrufen DeinAutomobil Anrufen +49 171 6920141
oder

Probefahren?
Kein Problem!

Jetzt Termin vereinbaren.

Translate »